Startseite > Fotografie, Motorrad > Fotoprojekt “selfportrait” – März: “Alter Ego…”

Fotoprojekt “selfportrait” – März: “Alter Ego…”

Habe ich ein Alter Ego? Mir wollte zu diesem Thema einfach nichts einfallen, bis es mich plötzlich in meine Motorradklamotten zog. Es fühlte sich einfach gut an. Automatisch stellte sich eine Art Vorfreude ein – fast so, als ginge es gleich los. Natürlich ging es nicht gleich los, weil es viel zu kalt ist und ich kein eigenes Motorrad mehr habe. Aber da lebt immer noch etwas in mir, das mich lächeln lässt, wenn mir Motorradfahrer entgegengefahren kommen. Motorradfahrer erhalten von mir automatisch einige Sympathiepunkte, ohne dass ich sie kennen muss. Ich muss mich auch jedes Mal beherrschen, damit ich nicht die Linke zum Gruß vom Lenkrad erhebe, wenn mir Biker begegnen. Wenn überhaupt, dann ist wohl die Motorradbraut mein Alter Ego, die ich bei diesem Bild wohlwollend betrachte:

Alter_Ego

Kategorien:Fotografie, Motorrad Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

