Startseite > Fotografie > Fotoprojekt “selfportrait” – April: “Meine Lieben…”

Fotoprojekt “selfportrait” – April: “Meine Lieben…”

„Nutze den Monat, deine Familie, deine Freunde und alle, die du magst, zu treffen und dich mit ihnen im Selbstportrait zu fotografieren…“ hieß es für den Monat April, in dem ich sogar neue Menschen kennen- und mögen gelernt habe. Und doch habe ich mich für ein Bild von mir und meiner Mitbewohnerin Lara entschieden. Ein Lebewesen, das ich sehr mag und das seit nunmehr 13 Jahren eng zu meinem Leben dazugehört – in guten wie in schlechten Zeiten. Lara weiß, wann mir (beziehungsweise uns) ihre ausgedehnten Schmusereien gut tun, legt mir aber auch schon mal tröstend eine Pfote aufs Bein um sich dann in meiner Nähe nieder- aber mich dennoch in Ruhe zu lassen. Eben eine Liebe – eine meiner Lieben.

IMG_9148_800

Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. 20. Juni 2013 um 12:43

    liebe himbeerbel, das ist ein traumhaft schönes foto!
    ich wollte außerdem fragen, ob du lust hättest, an einem neuen projekt von mir teilzunehmen? es heißt magic monday 🙂

    • himbeerbel
      20. Juni 2013 um 12:58

      Du machst mich neugierig – worum geht es denn bei dem Projekt?

      • 20. Juni 2013 um 13:01

        jeden montag (vielleicht ab 1. juli – startzeitpunkt ist noch unklar 🙂 ) wird von mir ein adjektiv veröffentlicht, zu dem etwas Positives gepostet werden und bei mir die kurze info darüber hinterlassen werden soll. hast du lust?

      • himbeerbel
        20. Juni 2013 um 13:02

        Hört sich gut an. Da wäre ich sehr gern dabei!

      • 20. Juni 2013 um 13:07

        oooh das ist fein! ich baue grade die projektseite. dann trag ich dich dazu ein 🙂 falls du lust hast das projekt zu bewerben, freue ich mich sehr!

      • himbeerbel
        20. Juni 2013 um 13:07

        Bin schon dabei, warte aber jetzt doch erst die Projektseite ab 😀

      • 20. Juni 2013 um 13:11

        ist noch nicht ganz fertig, aber online 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

