Startseite > Fotografie > Fotoprojekt: „Magic Monday“

Fotoprojekt: „Magic Monday“

logo_magicmonday500px

Endlich ein neues (Foto-)projekt!

Ab voraussichtlich Juli soll dabei jeden Montag ein Adjektiv vorgegeben werden, zu dem die Teilnehmer etwas Positives beitragen sollen. Ob schriftlich oder bildlich bleibt einem dabei selbst überlassen. Mehr über das Projekt „Magic Monday“ ist bei Paleica von episoden.film zu erfahren.

Eine schöne Gelegenheit, um einfach mal inne zuhalten und sich auf die schönen Seiten des Lebens zu besinnen, die manchmal recht unscheinbar daherkommen können und erst entdeckt werden wollen.

Ich hab mich gleich angemeldet und freue mich drauf!

Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. 20. Juni 2013 um 13:52

    jaaa gefällt mir! danke für den beitrag! ich freu mich schon drauf!

    • himbeerbel
      20. Juni 2013 um 13:54

      Gern – bin schon gespannt 🙂

      • 21. Juni 2013 um 13:11

        oh ja ich auch!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

