Startseite > Fotografie, Pflanzenwelt > Magic Monday: leuchtend

Magic Monday: leuchtend

Ich geb’s ja zu: Ich habe meine Balkonpflanzen bei der Hitze vernachlässigt, obwohl sie mich gerade dann gebraucht hätten. An der ein oder anderen Stelle sind braune Durstspuren zu sehen und zwei Pflanzen hat es schlichtweg dahingerafft. Aber bei einer von beiden hat eine Blüte noch lange nicht aufgegeben und trotzt leuchtend der sie umgebenden Dürre. Eine solche Pflanze kann ich unmöglich aufgeben – sie wird ab sofort wieder gehegt und gepflegt bis zum bitteren Ende der Blüte oder vielleicht bis zum nächsten Grün, das sich vielleicht noch in der Trockenheit versteckt hat – wer weiß das schon…

IMG_9398

Die anderen Magic-Monday-Beiträge zum Thema ‚leuchtend‘ sind hier zu finden.

Kategorien:Fotografie, Pflanzenwelt Schlagwörter: ,
  1. 2. August 2013 um 07:57

    …aber jetzt leuchtet sie erstmal 🙂

    • himbeerbel
      2. August 2013 um 09:42

      Und das Schönste dabei ist, dass die Pflanze sich doch nochmal einigermaßen erholt hat und inzwischen ganze 7 Blüten trägt 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

