Startseite > Fotografie > Magic Monday : beruhigend

Magic Monday : beruhigend

Wenn sie nicht grad ihre tollen 5 Minuten hat, wirkt allein ihre bloße Anwesenheit schon beruhigend auf mich. Sie strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, die sich automatisch auf mich überträgt, wenn sie zusätzlich auch noch auf meinem Körper liegt und behaglich dabei schnurrt. Einfach ein zauberhaft beruhigendes Wesen…

IMG_9630_400

Die anderen Magic-Monday-Beiträge zum Thema „beruhigend“ sind hier zu finden.

Advertisements
Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. 26. August 2013 um 07:58

    ich muss dem zustimmen, tiere – wenn sie sich nicht grade aufregen – haben wirklich eine unheimlich beruhigende wirkung.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: