Startseite > Fotografie > Magic Monday : geheimnisvoll

Magic Monday : geheimnisvoll

Geheimnisvoll wirkt dieser Blick auf die 1339 erstmalig urkundlich erwähnte Wasserburg Haus Empel. Was mag hinter diesem Fenster im Laufe der Jahrhunderte schon alles passiert sein?

IMG_9815_800

Die anderen Magic-Monday-Beiträge zum Thema „geheimnisvoll“ sind hier zu finden.

Advertisements
Kategorien:Fotografie Schlagwörter:
  1. 2. September 2013 um 10:06

    wir waren gestern bei einer burgruine und da habe ich mich dasselbe gefragt. und wie auch schon beim berg-thema erwähnt: wenn steine sprechen könnten!!

  2. 2. September 2013 um 21:37

    Ja, so alte Gemäuer sind geheimnisvoll, ich besuche auch gern so alte Gebäude.
    LG, Petra

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: