Startseite > Smartphone > Smartphone-Fieber

Smartphone-Fieber

Mich hat’s erwischt.

Nachdem ich gestern für mein Android-Smartphone die Apps Snapseed und Cymera -Camera & Photo-Editor heruntergeladen und installiert habe, bin ich einfach nur noch begeistert davon, was mein kleines Smartphone alles kann, wenn man es lässt 🙂

Bei Chip habe ich dann auch ein recht aktuelles Starterkit aus 33 Must-Have-Apps gefunden, mit dem ich mir erstmal einen kleinen Überblick verschaffen konnte. Interessant fand ich davon folgende Apps:  Flipboard, Tagesschau, WiFi Finder, Facebook, Facebook Messenger,  Avast Mobile Security und WhatsApp Messenger.

Und weil ich auch ein bisschen Schnickschnack mag, habe ich mich für Zedge entschieden.

Und jetzt – wie sollte es auch anders sein – heißt es erstmal wieder Akku laden…

Kategorien:Smartphone Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

