Startseite > Uncategorized > [Geocaching] Cache 3 – 5

[Geocaching] Cache 3 – 5

Wir sind vom Geocaching-Fieber infiziert und konnten daher nicht umhin einen ausgedehnten Sonntagsspaziergang zu machen, bei dem wir 3 Caches gefunden haben.

Es hat wieder einen Riesenspaß gemacht und bei einem Cache konnte wieder etwas getauscht werden. Wir lassen den Zwerg da und nehmen die Katze mit. Ein anderer Cache war richtig professionell verbaut, während wir bei den beiden anderen sehen konnten, was beim Geocaching schief laufen kann: Ein Cache war nicht mehr wasserdicht, weshalb das Logbuch und der restliche Inhalt der Plastikdose ziemlich feucht und pappig geworden ist. Bei einem anderen Cache war leider so viel Müll verstreut, dass wir die Suche schon fast aufgegeben hatten – wer will schon gerne den umliegenden Müll durchsuchen. Da hat uns der Hinweis in der Cache-Beschreibung schließlich weitergeholfen und wir fanden ein eigentlich schönes Versteck an dem verschandelten Waldrand.

cache3-5

Advertisements
Kategorien:Uncategorized Schlagwörter:
  1. 28. Januar 2014 um 18:53

    Freu mich auf die Nächsten

    • himbeerbel
      28. Januar 2014 um 20:07

      Ich auch 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: