Startseite > Fotografie > [Projekt delighted smartphone] 10 Minuten

[Projekt delighted smartphone] 10 Minuten

„…Kennst du dein Bad, dein Büro, deinen Keller wie deine Westentasche und denkst, dort gibt es nichts Spannendes zu fotografieren? Denkst du? Dann nimm dir diesen Monat 10 – 30 Minuten Zeit und fotografiere ein Zimmer, in dem du dich täglich mehrfach aufhältst. Wechsle die Perspektiven, deine Blickrichtung. Konzentriere dich auf Farben, Details, Materialien und entdecke neue Dinge. Foto-App-Tipp: Photo-Editor von Aviary (android) oder Photogene² (iPhone)…“ hieß es in der 3. Runde des Smartphone-Fotoprojektes.

Ich entschied mich dafür, ausnahmsweise mein Smartphone für 10 Minuten mit in die Badewanne zu nehmen und aus dieser kuschelig warmen und wohlduftenden Perspektive Bilder zu machen. Später habe ich dann etwas wüst (wie ich im nachhinein finde) den Photo-Editor von Aviary ausprobiert und später die Bilder mit Cymera zusammengesetzt und weiterbearbeitet. Herausgekommen ist bei der ganzen herumprobiererei das hier:

CYMERA_20140212_180023_klein

Kategorien:Fotografie Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

