Startseite > Uncategorized > [Geocaching] Cache 15 und 16

[Geocaching] Cache 15 und 16

Zum ersten Mal haben wir in einem Geocache eine Geocoin gefunden. Total nett anzusehen und irgendwie kann ich auch verstehen, dass sie gerne behalten werden, was für den Eigentümer sehr ärgerlich und schade ist, weil es auch schön ist zu sehen, welche Strecke das Ding zurücklegt. Wir waren uns nicht sicher, was wir damit machen müssen und haben deshalb beschlossen die Geocoin nicht mitzunehmen, auch weil wir nicht wussten, ob wir es in den nächsten Tagen ordnungsgemäß würden unterbringen können. Stattdessen haben wir uns noch ein wenig schlau gemacht und nehmen beim nächsten Mal wahrscheinlich gern eine Geocoin oder ein TB (Travelbug) mit auf die Reise.

IMG_2628

Mitgenommen haben wir stattdessen ein zweiköpfiges Monster und lassen stattdessen unseren grimmigen Magier da, der fortan den Cache bewacht.

IMG_2632

Fast um die Ecke war dann noch ein weiterer Cache im Wald versteckt, bei dem uns das Logbuch in Schriftrollenform sehr gefallen hat. Glücklicherweise sind wir dort auch gleich das zweiköpfige Monster losgeworden und wurden stattdessen mit Holzstern belohnt.

IMG_2638

Advertisements
Kategorien:Uncategorized Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: