Startseite > Uncategorized > [Geocaching] Cache 17 und 18

[Geocaching] Cache 17 und 18

Wir konnten es nicht auf uns sitzen lassen. Kürzlich waren wir im Nachbardorf unterwegs und haben zwei Caches nicht gefunden, obwohl wir wirklich lange gesucht haben. Als „nicht gefunden“ haben wir sie aber dennoch nicht geloggt. Da sie sich aber auch weiterhin auf unserer Beobachtungsliste befanden, trudelten nachher immer mal wieder Meldungen darüber ein, dass diese Caches von anderen gefunden worden waren. Waren wir einfach zu blind? Heute wollten wir dort unser Glück einfach nochmal versuchen und fanden relativ schnell die Verstecke.

Richtig Spaß gemacht hat dieses Versteck. Mein Herzbube stupste mit dem Fuß den verstümmelten Stamm an, der auch sofort umkippte und an der Unterseite zeigte, dass sich der Owner richtig Mühe gemacht und einen PETling in den ausgehöhlten Stamm einbetoniert hatte, um das Logbuch dort unterzubringen. Auf so etwas muss man erstmal kommen 🙂

20140316_095426Aber auch das andere Versteck war dieses Mal schnell gefunden und im nachhinein konnten wir gar nicht mehr verstehen, warum wir es beim ersten Suchen nicht gefunden hatten.

20140316_101612Unsere „Sucher-Ehre“ ist jetzt jedenfalls wieder hergestellt – finden wir 😀

 

 

Advertisements
Kategorien:Uncategorized Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: