Startseite > Fotografie > [Projekt delighted smartphone] Licht und Wetter

[Projekt delighted smartphone] Licht und Wetter

„…Das Licht transportiert Stimmungen, natürlich auch in der Smartphone-Fotografie. Licht ist essentiell und wenn wir Outdoor fotografieren, gibt das Wetter in Form von Wolken, Regen oder Nebel die Würze, um ein Foto spannend zu machen. Nutze das Morgenlicht, das Gegenlicht, das künstliche Licht. Arbeite mit Reflexionen, mit Lichtstrahlen.

Foto-App-Tipp: VSCO Cam (wenn du magst, dann kaufe dir die Presets, sie sind wirklich genial)…“ hieß es in der 5. Runde des Smartphone-Projekts.

Um ehrlich zu sein: Ich hatte das Projekt total vergessen – bis heute. Deshalb muss ausnahmsweise ein Bild herhalten, das ich vor gut einer Woche mit dem Smartphone gemacht habe:

20140322_183030

 

Advertisements
Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. 1. April 2014 um 19:40

    sehr schön!!!
    wenn du lust hast dann schau gern mal in meiner kleinen kreativen Welt vorbei http://sketchfetch.wordpress.com

    • himbeerbel
      2. April 2014 um 09:40

      Sehr gern! Und ich war bestimmt nicht zum letzten Mal da 🙂

      • 2. April 2014 um 09:40

        das freut mich sehr ! danke 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: