Startseite > Uncategorized > [Geocaching] Fundgarantie

[Geocaching] Fundgarantie

UnbenanntInzwischen haben wir unseren 40. Geocache gefunden und es macht immer noch genauso viel Spaß, wie am Anfang. Manchmal sind es originelle Verstecke, wie beispielsweise der bearbeitete Baumstumpf auf dem Bild, oder der Stolz den Nano-Cache gefunden zu haben, der kleiner als das 2-Cent-Stück ist, die den besonderen Reiz dieses Hobbies ausmachen. Manchmal wird man aber auch zu reizvollen Naturschauspielen oder einer wunderschönen Aussicht geführt, die einen einen Moment lang innehalten lässt. Kürzlich haben wir noch herzlich darüber gelacht, wie uns eine Horde Kälber entlang des Zauns gefolgt ist und uns neugierig dabei beobachtet hat, wie wir einen Cache gesucht haben.

Ein schönes Hobby, das uns manchmal am frühen Abend bei schönem Wetter noch ganz spontan aus dem Haus treibt um einen Cache zu suchen. Und selbst wenn wir mal den anvisierten Cache nicht finden, so finden wir doch meist einen einen atemberaubenden Sonnenuntergang den wir ganz bewusst in trauter Zweisamkeit zu genießen wissen.

Advertisements
Kategorien:Uncategorized Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: