Startseite > Uncategorized > [Geocaching] Trollzehräuber

[Geocaching] Trollzehräuber

Nachdem gestern für unseren zweiten Geocache die Nachricht kam, dass bei den Koordinaten nur ein nasses Logbuch offen läge, sind wir hingefahren um nach dem rechten zu sehen.

Und tatsächlich, außer dem Logbuch war dort nichts zu finden. Irgendwer hat den Trollzeh geklaut, den ich aus Speckstein eigens für diesen Cache angefertigt hatte. Schade 😦 und natürlich auch ärgerlich.

Mal abgesehen davon, dass ich keinen Speckstein dieser Größe und dieses Aussehens mitsamt unauffälliger Rückseite mehr habe, möchte ich nicht nochmal so viel Arbeit investieren. Ich könnte mir noch vorstellen etwas aus Ytong zu machen, weil sich das leichter und schneller bearbeiten lässt, aber was, wenn das auch wieder verschwindet, zumal wir im nachhinein erfahren haben, dass an der gleichen Stelle schon mal ein Cache versteckt war, wir aber nicht wissen, warum er irgendwann archiviert wurde. Vielleicht muss auch nur ein besonders gutes und wesentlich besseres Versteck her, damit hier nichts so leicht gefunden wird.

Ich bin enttäuscht 😦

Kategorien:Uncategorized Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

