Startseite > Handarbeiten > Mystery KAL „MoonWalk“ – Ein Tuch in Bananenform

Mystery KAL „MoonWalk“ – Ein Tuch in Bananenform

Am 18. Juni 2015 startet ein Mystery KAL von Birgit Freyer (http://www.die-wolllust.de/).

Dieses Mal geht es um ein Tuch in Bananenform mit dem Namen „MoonWalk“ und der Schwierigkeit 3 – 4.

Jeden Donnerstag Mittag wird bis zum 02.07.2015 in der Ravelry-Gruppe „Knitting Delight Fans“ oder in der Facebook-Gruppe „Die WollLust“ ein Teil der Anleitung zum Nachstricken veröffentlicht werden.

Da ich noch genug türkisfarbene Wolle da habe und mir vorstellen könnte, dass das Garn dazu passen könnte, mache ich natürlich mit und bin schon gespannt, wie das Tuch am Ende aussehen wird.

Advertisements
Kategorien:Handarbeiten Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: