Startseite > Bücher > Projekt: Gemeinsam Lesen

Projekt: Gemeinsam Lesen

Also nochmal zum mitschreiben:

Im April soll es losgehen:

  1. Lest zusammen das Buch eines Autors, von dem weder dein Lesepartner noch du bisher etwas las.
  2. Lies das Lieblingsbuch deines Lesepartners.
  3. Lest zusammen einen Klassiker, der älter als 50 Jahre ist.
  4. Lies ein Buch zu einem Thema oder Genre zu dem du selten greifst, was dein Lesepartner aber empfehlen kann.

Klingt interessant.

Vielleicht auch was für euch?

Kategorien:Bücher Schlagwörter:
  1. 24. Februar 2016 um 14:02

    Ich mach mit! Also denke ich mal… Ich brauch dann nur noch einen Bookbuddy oder wie man das auch immer schreibt. Aber ich werde mich mal „vorbereiten“….

    • himbeerbel
      25. Februar 2016 um 09:10

      Schau doch mal bei Youtube in den Kommentaren nach und trag dich dort ein. Da haben auch noch nicht alle einen Bookbuddy 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

