Startseite > Bücher > Friedensaktivisten

Friedensaktivisten

„…Sie waren jung, und wir dachten, das würde sich auswachsen. Oder wir verstanden, worum es ihnen ging, wussten aber keine Alternative; oder wir pflichteten unseren Kindern bei und schlossen uns ihrem Protest an. Oder unsere Kinder dachten, um wirklich gegen den Krieg protestieren zu können, müssten sie sich in der Geschichte auskennen, und statt sich an Sit-ins zu beteiligen, studierten sie…“ [Was wir nicht wussten – Tarashea Nesbit]

Advertisements
Kategorien:Bücher Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: