Startseite > Bücher > Variabler Standpunkt

Variabler Standpunkt

„…’Und woher weißt du, dass du selbst verrückt bist?‘ ‚Zunächst einmal‘, sagte die Katze, ‚ist ein Hund doch nicht verrückt. Zugegeben?‘ ‚Meinethalben‘, sagte Alice. ‚Nun also‘, fuhr die Katze fort, ’siehst du: ein Hund knurrt, wenn er zornig ist, und wedelt mit dem Schwanz, wenn er sich freut. Ich dagegen knurre, wenn ich mich freue, und wedle mit dem Schwanz, wenn ich zornig bin. Folglich bin ich verrückt.’…“

[Alice im Wunderland – Lewis Carroll]

Advertisements
Kategorien:Bücher Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: