Startseite > Fotografie > Fotoprojekt: 52 Week Photography Challenge

Fotoprojekt: 52 Week Photography Challenge

Vor kurzem habe ich jemandem empfohlen bei Fotoprojekten mitzumachen, weil sie inspirierend sind und einen fotografisch weiterbringen. Dass sie auch unglaublich viel Spaß machen können, hatte ich nicht gesagt, aber genau deswegen hat mich das nicht mehr losgelassen und ich habe mich nach etwas Interessantem umgesehen.

Gefunden habe ich die 52 Week Photography Challenge und habe mich auch gleich in der zugehörigen Facebook-Gruppe angemeldet.

Es ist zwar schon Woche 18, aber ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Ich freue mich darauf!

Advertisements
Kategorien:Fotografie
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: