Startseite > Uncategorized > [sparkle & shine 2016] – Der August

[sparkle & shine 2016] – Der August

sas2016-logo-mini

Sinn und Zweck des Projekts Sparkle & Shine von Mina (schildmaid.net) ist es, sich Ziele zu setzen, diese übers Jahr hinweg zu verfolgen und monatlich einen Blick auf den Fortschritt zu werfen.

 

 

Body: Durch Bewegung und ausgewogene Ernährung für körperliches und seelisches Wohlbefinden sorgen und abnehmen.

Bewegung: Neben 4 x Nordic Walking (á 30 – 70 Min.) und 9 x Crosstrainer (á 30 Min.), habe ich 14 Trainingseinheiten (á 50 Min.) bei purlife gemacht. Die mir als Ziel gesetzte Mindestschrittzahl von 5.000 habe ich nicht immer geschafft.

Ernährung: Bewusst eiweißreich und kohlenhydratärmer, aber auch zwischendurch hemmunglose Schlemmereien.

Abnehmen: –

Mind: Mit Makro-Fotografie aufs Detail achten und über den Tellerrand hinaus kochen.

Makro-Fotografie: –

Kulinarische Weltreise:  –

Soul: Mit Herz und Hand durch Wolle und Stein.

Helfen: –

Handarbeiten: –

Heart: Verantwortungsvoller Leben

Fazit: Ein aktiver Monat, auch wenn ich für dieses Projekt relativ wenig umgesetzt habe.

Advertisements
Kategorien:Uncategorized Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: