Startseite > Bücher > Menschlichkeit

Menschlichkeit

„Nachdem wir uns gegenseitig versichert haben, dass alles in Ordnung ist, reichen wir uns die Hände. Dann geht der Hirte weg. Es bleiben eine Hundepfütze an meinem Vorderrrad und die Erinnerung an eine kurze, aber freundliche, zufällige Begegnung – eine von Tausenden wie auf jeder weiten Reise. Sie vermitteln selten tiefe Erkenntnis, wohl aber ein warmes und menschliches Gefühl von Gemeinsamkeit und erneuern die Einsicht, dass unser Planet – zum größten Teil – kein schlechter Aufenthaltsort ist.“

[Hinter dem Horizont rechts – Christopher Many]

Advertisements
Kategorien:Bücher Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: