Startseite > Uncategorized > [sparkle & shine 2016] – Der September

[sparkle & shine 2016] – Der September

sas2016-logo-mini

Sinn und Zweck des Projekts Sparkle & Shine von Mina (schildmaid.net) ist es, sich Ziele zu setzen, diese übers Jahr hinweg zu verfolgen und monatlich einen Blick auf den Fortschritt zu werfen.

Body: Durch Bewegung und ausgewogene Ernährung für körperliches und seelisches Wohlbefinden sorgen und abnehmen.

Bewegung: Erst war’s das warme Wetter, dann ein umgeknickter Fuß und schließlich noch Probleme mit meiner Schulter. Da gab es nicht viel mehr, außer gelegentliches vorsichtiges Spazierengehen.

Ernährung: Frustessen.

Abnehmen: –

Mind: Mit Makro-Fotografie aufs Detail achten und über den Tellerrand hinaus kochen.

Makro-Fotografie: Der Schmetterling hat tatsächlich stillgehalten und gewartet, bis ich mit meinem Equipment so weit war – so etwas ist selten 😉

Kulinarische Weltreise:  –

Soul: Mit Herz und Hand durch Wolle und Stein.

Helfen: –

Handarbeiten: –

Heart: Verantwortungsvoller Leben
Auch hier nichts Neues.

Fazit: Auf den ersten Blick war der September eigentlich ein inaktiver Monat zu dem mich Wetter und körperliche Gebrechen verdammt haben, den ich aber mit viel Lesen und Tüfteln an meinem neuen Blog „umgeBUCHt“ doch noch zu einem aktiven Monat umwandeln konnte. Alles gut 🙂

Kategorien:Uncategorized Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

