Über mich

Zuerst ein Geständnis: Himbeerbel ist nicht mein richtiger Name – ich heiße eigentlich Erdbeerbel 😉

Aber Dingsblog trifft es ganz gut, weil es hier einfach um „Dingens“ geht, ach du weißt schon…

Um alles, was mir gefällt, mir Spaß macht, mich beschäftigt oder mich ärgert. Ein Blick in die Tagcloud oder hier auch liebevoll „Wölkchen“ genannt, gibt erste wichtige Hinweise, welches bunte Durcheinander das wohl sein kann.

Irgendwann kristallisierte sich heraus, dass die Bipolare Störung (manisch-depressive Erkrankung) unter der ich leide, hier eine Sonderstellung einnahm. Die Beiträge bekamen daraufhin ihren eigenen Blog und sind in den Bipolaren Gefühlswelten zu finden.

Mitte 2010 habe ich mit dem Knipsen begonnen und es macht mir so viel Spaß, dass es hier seitdem – nicht zuletzt durch die Fotoprojekte an denen ich teilnehme – ziemlich fotolastig geworden ist.

2016 habe ich begonnen, mich mehr um mein Hobby „Lesen“ zu kümmern. Seitdem ich Bücher rezensiere, veröffentliche ich diese auf meinem Blog mit dem Namen umgeBUCHt. Dort bin ich recht aktiv und habe für 2017 das Bloggerprojekt „BUCHweltreise“ ins Leben gerufen.

Schon interessant, wie sich ein Weblog mit einem weiterentwickelt. Mal sehen, wohin die Reise noch geht.

IMG_8939

Yvonne, 48

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: