Startseite > Uncategorized > Umleitung zu umgeBUCHt

Umleitung zu umgeBUCHt

Ruhig geworden ist es hier.

Das liegt daran, dass ich vor gut einem halben Jahr damit begonnen habe, meine gelesenen Bücher auf einem gesonderten Bücherblog zu rezensieren. Für mich passte es hier nicht so richtig hin. Seitdem bin ich dort sehr aktiv und habe hier nur noch wenig gemacht.

Da ich jedoch immer noch sehr gerne und eigentlich auch viel fotografiere, habe ich mich ab diesen Monat dazu entschlossen, das zur Auflockerung in den Bücherblog  mit aufzunehmen.

Mir gefällt das soweit ganz gut, aber damit hat auch das letzte große Thema diesen Blog verlassen, weshalb ich ihn stilllegen werde.

Wenn ihr mögt, dann folgt mir gerne zu umgeBUCHt.

Ich würde mich sehr freuen!

Advertisements
Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: