Startseite > Uncategorized > Das Stöckchen ist …

Das Stöckchen ist …

interessant – ich habe es bei Wortman aufgeschnappt:

Das Leben istbunt und granatenstark – na ja, manchmal 😉
Menschen können … über sich hinauswachsen.
Menschen sollten … einander respektieren.
Die Welt braucht … verantwortungsbewusste Menschen.
Das Wichtigste im Leben … ist Gesundheit.
Unwichtig ist … Karriere.
Vergangenheit ist … vorhin.
Zukunft bedeutet … später.
Zeit ist … relativ.
Liebe ist … allesumfassend und unbeschreiblich schön.
Freunde haben ist … herzerfrischend.
Glück ist … eine wunderbare Zeit.
Gefühle sind … Lebendigkeit.
Konflikte bedeuten … Uneinigkeit.
Hoffnung ist … Optimismus.
Glauben können ist … Vertrauen.
Träume sind … bezaubernde Phantasiewelten.
Visionen sind … Träume von der Zukunft.
Veränderung bedeutet … Wachstum.
Ich brauche … Halt.
Angst habe ich vor … Hoffnungslosigkeit.
Mut bedeutet … sich dem Ungewissen zu stellen.
Das Allerschwerste ist … meine Schwächlichkeit zu akzeptieren.
Es ist so leicht … sich selbst etwas vorzumachen.
Verlieren bedeutet … Verlust.
Perfekt sein bedeutet … Unmenschlichkeit.
Versagen bedeutet … es zumindest versucht zu haben.
Verlust ist … etwas verloren zu haben.
Schmerz ist … körperliche oder seelische Verletzung.
Arbeiten bedeutet … Beschäftigung.
Geld bedeutet … materielle Sicherheit.
Stärke ist … Kraft.
Phantasie ist … lebendig.

Nehme sich das Stöckchen, wer mag.

Kategorien:Uncategorized Schlagwörter:
  1. 16. Juni 2011 um 07:45

    Sehr interessante Antworten hast du da gegeben. Vor allen Dingen das bunte Leben 🙂
    Wie sagt man? Das Leben ist hart und grausam aber soo schöön 🙂

    • himbeerbel
      16. Juni 2011 um 09:14

      Dieses Leben ist doch eines der Besten 🙂

      • 16. Juni 2011 um 10:38

        So isses 🙂

  2. 16. Juni 2011 um 11:01

    sehr schön geschrieben ich liebe solche sachen sehr lg

    • himbeerbel
      16. Juni 2011 um 15:30

      Vielleicht magst du das Stöckchen mitnehmen und mit eigenen Inhalten füllen?

  3. isi
    21. Juli 2011 um 14:01

    ich nehm das Stöckchen mal kurz mit ^^
    lg

    • himbeerbel
      21. Juli 2011 um 16:24

      Da muss ich doch gleich mal nachschauen 🙂

  1. 20. Juni 2011 um 17:14

Hinterlasse einen Kommentar