Startseite > Fotografie > Projekt 52 – 2011

Projekt 52 – 2011

Im letzten Jahr hatte ich von Saris „Projekt 52“ erfahren. Da ich aber bereits mit „Zack die Linse“ an einem wöchentlichen Projekt teilnahm, befürchtete ich, dass ein zweites zu viel für mich werden könnte. Nun, nach dem Ende von „Zack die Linse“, habe ich es probiert und konnte mich doch noch anmelden, obwohl bereits die 7. Kalenderwoche um ist *freu*

Jeweils am Montag wird das Wochenthema bekanntgegeben, zu dem dann ein passendes Foto gemacht werden soll. Da nicht in jeder Woche eine feste Figur auf meinen Bildern erscheinen soll, bin ich als freier Teilnehmer gelistet.

Nach einem kamerafreien Wochenende (Warum eigentlich?) habe ich unmengen überschüssiger Fotoenergie und würde am liebsten sofort mit der Umsetzung des Wochenthemas anfangen und gleich im Anschluss noch die bereits verpassten Wochenaufgaben nachholen :mrgreen:

Da mich aber gerade die Realität einholt, versuche ich nach einem glücklicherweise kurzen Arbeitstag vergebens durch meine verstopfte Nase zu atmen, ignoriere meine leichten Ohrenschmerzen und sitze mit offenem Mund und müden Augen vor dem Computer. Ich sollte mir doch lieber einen Erkältungstee kochen und mich warm einpacken, damit ich morgen wieder fit bin. Aber zumindest die Themen kann ich mir ja schonmal durch den Kopf gehen lassen. Die Fotos gibt es dann wohl doch eher am Wochenende, auch wenn’s schwerfällt.

Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar