Startseite > Bastelstube > Weltumkäkelung

Weltumkäkelung

Das ist so abgefahren, dass ich das schon wieder gut finde.  Vermutlich mit Baumwolle umhäkelt 😉

Mehr zu sehen gibt es bei babukatorium.

Kategorien:Bastelstube Schlagwörter:
  1. 6. Juni 2011 um 15:52

    umKäkelung?
    sieht spitze aus- wie bist Du drauf gekommen?

    • himbeerbel
      6. Juni 2011 um 20:12

      Geniale Wortschöpfung *kicher* aber ehrlicherweise doch ein freudscher Fehler 🙂 Egal, ich lass das jetzt so *lach*

      Der Häkelbaum und meine selbstgehäkelte Retro-Nackenrolle sind in der gleichen Galerie einer anderen Flickr-Userin aufgenommen worden, wo ich ihn dann entdeckt habe.

  2. 6. Juni 2011 um 16:33

    hihi-…. ja klasse!

  3. april
    7. Juni 2011 um 12:18

    *lach* So schrecklich, dass es schon wieder lustig ist. Da gab es mal zwei Seiten von Baum-Um*k*äklern mit vielen Fotos. Diese hier sehen wenigstens wie Spinnennetze aus.

    • himbeerbel
      7. Juni 2011 um 16:01

      Ich habe gerade mal gegoogelt und tatsächlich noch mehr umhäkelte Bäume gefunden. Aber das ist ja für die Bäume vermutlich immer noch besser, als irgendwelche Liebesbezeugungen in den Stamm zu ritzen 😉

  4. 12. Juni 2011 um 16:56

    das sieht aber wirklich geil aus

  1. 12. Juni 2011 um 07:07

Hinterlasse einen Kommentar