Startseite > In eigener Sache > Lieder, die wie Wunden bluten

Lieder, die wie Wunden bluten

Heute habe ich ein Webradio ausprobiert, dessen Link ich in einem Kommentar zu einem meiner Beiträge gefunden habe. Zuerst hat mir die Musikmischung gut gefallen, doch dann wurden hintereinanderweg drei Lieder über Selbstverletzendes Verhalten gespielt, die ich nicht aushalten konnte – nicht in derart geballter Form.

Lieder, die wie Wunden bluten. Nicht meine Wunden, aber mein Herzblut.

Ich löschte den Kommentar. Als ob das etwas ändern könnte… Der Schmerz bleibt, ihre Narben auch.

Advertisements
Kategorien:In eigener Sache Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: